+41 79 814 51 04 info@brevaweb.ch

warum solltest du unsere webagentur für dein digitales projekt wählen?

Vor 15 Jahren stand die Digitalisierung am Ende der Unternehmensinvestitionen in Marketing, Werbung und Kommunikation. Heute ist sie zum wichtigsten Element des Marketing-Mix geworden. Und das gilt nicht nur für grosse Unternehmen, die an Privatkunden verkaufen, sondern auch für BtoB-Unternehmen.

Die wachsende Rolle des digitalen Marketings hat in vielen Unternehmen einen echten Umbruch bewirkt. Selbst die Unternehmen, die am effektivsten reagiert haben, waren nicht auf einen solchen Umbruch in so kurzer Zeit vorbereitet.

Jahrelang – und leider auch heute noch – lautete das Schlagwort „Anpassung“.

Aber ist das heute wirklich genug?

digital ist keine leistung, sondern eine denkweise

„Anpassung“ bedeutet, dass eine bestehende Realität an eine laufende Veränderung angepasst wird. Das bedeutet nicht unbedingt, dass man sie annimmt. … So haben die Marketing-Abteilungen vieler Unternehmen das digitale Marketing zu einer ihrer Aufgaben integriert; Kommunikations- und Designagenturen haben Angestellte oder Selbstständige, die auch digitale Projekte durchführen können; Selbst in Softwarehäusern haben viele Entwickler dasselbe getan. Dies ist unseres Erachtens jedoch ein grundlegender Fehler. Tatsächlich ist Digital nicht eine Reihe von Aktivitäten, sondern eine neue Art zu denken und Arbeit.

Digitale Marketing- und Kommunikationsaktivitäten können nicht einfach zu den traditionellen Aktivitäten hinzugefügt werden: Brauchen eine Strategie, die sich an der Logik der digitalen Welt orientiert und auf den Nutzer ausgerichtet ist. Die Menschen, die wir online ansprechen, haben neue Eigenschaften im Vergleich zum Leser oder Zuschauer: Deshalb ist eine innovative Strategie erforderlich, die sich an die neuen Bedürfnisse der Menschen online anpasst. In diesem Szenario sticht Breva hervor, da sie digital geboren wurde und sich im Laufe der Jahre entschieden hat, ihrer Berufung und Spezialisierung treu zu bleiben. 

Wir sind keine Kommunikationsagentur, die sich an die digitale Welt angepasst hat;

Wir sind kein Softwareentwicklungsunternehmen, das auch Websites oder soziale Medien oder auch Werbung und Design anbietet.

Wir sind eine Agentur für digitales Marketing und Kommunikation, die von Experten gegründet wurde und sich auf diese Bereiche spezialisiert haben. Und die stolz darauf sind, „digitale Kreaturen“ zu sein.

Innerhalb unserer Spezialisierung haben wir einen 360-Grad-Blick auf alle Aspekte des digitalen Marketings. Wir können natürlich  deiner Website-Interface gestalten, aber auch die Suchmaschinenoptimierung und die Datenschutzbestimmungen übernehmen.

Wir können auch einen Blog einbinden und eine Content-Marketing-Strategie entwickeln, die das Storytelling auf deinen sozialen Kanälen unterstützt. Andererseits, was nützt eine attraktiv und graphisch gut gestaltete Website, wenn sie nicht funktioniert und nicht in den ersten Google-Suchergebnissen steht? Was nützt dir ein Blog, wenn er zwar originelle Inhalte bietet, aber nicht auf deine Nutzer und deren Bedürfnisse eingeht?

Wenn dein digitales Projekt erfolgreich sein soll, darfst du nicht blockweise arbeiten: Die Grundlage ist eine digitale Marketingstrategie, die alle wichtigen Aspekte von SEO bis Grafik, von Social Media bis zum Blog, von Werbekampagnen bis zur Website berücksichtigt. Wenn du auch nur eines dieser Elemente ignorierst, wirst du kaum Ergebnisse sehen.

WIE KANN DEINE AGENTUR MIR HELFEN?

Wir sind technisch, wenn es nötig ist. Aber wir sind keine Fans von technischen Einzelheiten. Wenn du uns mit der Erstellung deiner Website beauftragst, wirst du uns Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess folgen und wirklich verstehen, was, wie und warum wir das tun. Wir lassen dich nicht im Ungewissen und verkomplizieren dein Leben nicht mit abstrakten und übermässig technischen Konzepten: Mit ein paar einfachen Worten erklären wir dir auch die schwierigsten Aspekte deines Projekts.

Wir glauben nicht an die klassische „Agentur-Kunden“-Beziehung. Mit uns bildest du eine echte Partnerschaft, in der beide Partner zusammenarbeiten, sich konfrontieren und gegenseitig unterstützen. Als wären sie ein Team, das für ein und dasselbe Unternehmen arbeitet. ​

Unsere Kreativität für deine Marke. Unsere Agentur ist ein Team exzellenter Experten mit spezifischen, aber sehr unterschiedlichen Kompetenzen, die ihre Einzigartigkeit und Stärke ausmachen. Deshalb sind wir in der Lage, sowohl die kreativen als auch die technischen Aspekte deines digitalen Projekts zu betreuen. Wir bieten dir keine leeren und sterilen Behälter, sondern technisch und strategisch leistungsfähige Produkte.​

Wir sind digital Natives. Unser Team hat sich nicht verändert: Als unsere Agentur 2014 gegründet wurde, hatte die Gruppe unserer Mitarbeiter bereits Erfahrung in der digitalen Welt. Wir brauchten weder unsere Abteilungen zu wechseln noch unseren Grafikdesigner mit der SEO-Strategie der Website zu betrauen.

Wir haben mit über 60 Unternehmen und Experten zusammengearbeitet. Viele, aber nicht so viele: Wir setzen auf Qualität und eine langfristige Beziehung, nicht auf Quantität. Alle Projekte, die wir verfolgt haben, sind anregend und abwechslungsreich, jedes mit seinen eigenen Besonderheiten und Zielen. Eine Entscheidung, auf die wir stolz sind
Worauf wartest du noch, um uns von deinem nächsten digitalen Projekt zu erzählen? Unser Team ist bereit, dich zu unterstützen und dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Kontaktiere uns jetzt!

Web-Marketing à la carte: Jedes Unternehmen hat seine eigene Lösung

DIGITAL NATIVES

Wir sind Digital Natives und haben das Potenzial der Digitalisierung von Anfang an genutzt und bieten unseren Kunden 360°-Leistungen, die alle Aspekte der Strategie berücksichtigen. Es bleibt nichts unerledigt.

WIR VERTRAUEN DEN DATEN

Wir vertrauen den Daten, nicht den Annahmen: Die Zahlen sprechen für sich, und auf dieser Grundlage strukturieren wir deine Strategie. Unsere Ergebnisse sind immer konkret und messbar.. ​

PROFESSIONELLES TEAM

Ein Team von kompetenten und erfahrenen Experten: Jeder in seinem eigenen Kompetenzbereich, um sicherzustellen, dass du immer ein hohes Dienstleistungsniveau erhältst.

MEHR ALS 60 MARKEN

Im Laufe der Jahre haben wir mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet. Dazu gehören die Universität der italienischen Schweiz, Rio Mare, Somatoline Cosmetic, ParkinGO. Entdecke unsere interessantesten Projekte auf der Portfolio-Seite.

ERZÄHL UNS DEINE GESCHICHTE

Email:

info@brevaweb.ch

T:

+41 (0) 79 814 51 04

Hauptquartier:

Via Balestra, 10
6900 – Lugano