+41 79 814 51 04 info@brevaweb.ch

MASSGESCHNEIDERTE WEB-MARKETING-STRATEGIE

Online Marketing:
EINE TRUMPFKARTE FÜR DEIN UNTERNEHMENSWACHSTUM

In den letzten 10 Jahren hat die Welt des digitalen Marketings eine epochale Umwälzung erfahren: Neue Kanäle, neue Plattformen und neue Ansätze haben sich auf dem Markt durchgesetzt und sind mittlerweile unverzichtbar, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Am Anfang der digitalen Revolution reichte es aus, eine Website zu haben und ein paar Bilder auf Facebook zu posten, um sich Prestige und Wert zu sichern.
Die digitale Welt hat sich stark weiterentwickelt und eröffnet neue Möglichkeiten, ist aber auch mit komplexen Problemen verbunden, die schwer zu bewältigen sind.

Wir haben gesehen, wie kleine lokale Unternehmen in kurzer Zeit unverhofften Erfolg hatten und wie grosse internationale Unternehmen unter dem Gewicht von Innovationen untergegangen sind, weil sie nicht zu ihrem Vorteil nutzen konnten.

Wie sieht es heute aus? Heute bist du dran!

ich bin noch nicht online: was verpasse ich?

​Du verpasst dir selbst unglaubliche Möglichkeiten für Wachstum!
Die Herausforderungen der Innovation anzunehmen ist ein Muss für ein Unternehmen, das in seinem Sektor führend sein oder bleiben will. Die Vorteile des digitalen Marketings sind vielfältig:

 

  • Überwinde die Grenzen: Du kannst international expandieren oder neue, bisher unerreichbare Ziele verfolgen;
  • Du erreichst damit bisher unerreichbare Zielgruppen: Influencer, VIPs oder Kunden der Konkurrenz;
  • Erhöhe die Sichtbarkeit deiner Marke durch Aktivitäten wie SEO und Inbound Marketing;
  • Es eignet sich für jede Unternehmensart und jedes Produkt/Dienstleistung, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich;
  • Er ist ein grundlegendes Element der Markenbekanntheit. Menschen, die heute Informationen über dein Unternehmen suchen, werden zuerst eine Online-Suche durchführen: Was werden sie finden?

Bringt deine digitale Marketingstrategie nicht die gewünschten Ergebnisse?

Bringt deine digitale Marketingstrategie nicht die gewünschten Ergebnisse? Oder hast du sie noch nicht definiert?

Du verpasst grosse Wachstumschancen zum Vorteil deiner Konkurrenten. Es gibt keinen "richtigen Zeitpunkt": Wenn du darauf wartest, dass Zeit und Ressourcen für Digitales bereitgestellt werden, wird es zu spät sein. Der perfekte Zeitpunkt für den Beginn einer digitalen Marketingstrategie ist jetzt!

(Eigentlich war es gestern).

Ich habe bereits in digitales Marketing investiert, war aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden”

Viele unserer Kunden haben bereits andere Erfahrungen mit digitalen Dienstleistungen gemacht, die sie nicht zufrieden gestellt haben. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein: Manchmal sehen wir keine Rendite für unsere Werbeinvestitionen, oder wir haben das Gefühl, dass unsere Markenwerte nicht ausreichend deutlich werden.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Digital nicht funktioniert, sondern nur, dass ein anderer Ansatz erforderlich ist. Gemeinsam können wir:

Deine aktuelle Situation analysieren, die Stärken und Schwächen der Strategie und der erzielten Ergebnisse ermitteln.

Detaillierte Reports zur Unterstützung der Analyse mit klaren und verständlichen Daten erstellen und auf dieser Grundlage die Aktivitäten optimieren.

Eine neue Strategie vorschlagen, die stärker auf deine Zielgruppe und deine Ziele ausgerichtet ist.

Unbekannte Wege beschreiten: Bist du sicher, dass du das Potenzial des digitalen Marketings voll ausschöpfst?

Kostenoptimierung: Eine falsche Strategie führt unweigerlich zu überhöhten Kosten. Im Gegenteil, wir möchten, dass du den maximalen ROI aus deiner Investition erzielst.

ENTDECKE ALLE UNSERE DIENSTLEISTUNGEN IM BEREICH DIGITALES MARKETING

Unternehmenswebsites und –blogs:

Erstellung von responsiven Websites mit einfacher und intuitiver Navigation, die für jedes Gerät optimiert sind: Computer, Tablet und Smartphone.

SEO- und SEM-Aktivitäten

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM), um Kunden auf deine Website und dein Unternehmen zu locken: SEO-Texten, Newsletter und DEMs versenden, Linkaufbau und vieles mehr.

Social Media Strategy

Facebook, Twitter, YouTube, Instagram… Die sozialen Medien sind wertvolle Verbündete um den Umsatz zu steigern und den Ruf durch Online-Mundpropaganda zu festigen.

Werbung - Online-Advertising:

Kampagnenmanagement bei Google Ads; Werbung in sozialen Medien (Facebook Ads, Promoted Tweets); Zielplanung und Conversion Monitoring; Erstellung von Werbebannern und Landing Pages.

Unternehmensvideos und Fotoshootings:

Erstellung von Unternehmens-Webvideos für Werbung auf Youtube oder zur Präsentation deiner Ideen bei Kunden, Partnern, Geldgebern oder auf Crowdfunding-Plattformen (z.B. Kickstarter). Live-Filmung oder Animationen.

Pressestelle & Digitale PR:

Die Pressestelle wird zur digitalen PR: Versand von Pressemitteilungen, Pressespiegel, Überwachung des Markenrufs, Kontakte zu Bloggern und Influencern durch Social Media und Teilnahme an Veranstaltungen.

EINE KAFFEE ALLES ÄNDERN!

Eine Bewertung der Situation und der möglichen Massnahmen ist immer kostenlos und unverbindlich

ERZÄHL UNS DEINE GESCHICHTE

Email:

info@brevaweb.ch

T:

+41 (0) 79 814 51 04

Hauptquartier:

Via Balestra, 10
6900 – Lugano